Kommentare: 51
  • #51

    Sandra, Thomi und Mara Schilling-Engi (Dienstag, 06 Oktober 2015 22:02)

    Hallo Ihr zwei
    Wie geht es Euch denn so? Seid Ihr schon wieder heimisch im Schweizer Alltag?
    Wir sind nun schon seit 3 Monaten zurück in unserem Heimatland und finden uns allmählich wieder zurecht in der Überflussgesellschaft. Allerdings müssen wir uns aber alle noch etwas finden. Die Eindrücke der Reise sind nachhaltig und nähren uns immer wieder. Gerne denken wir dabei vor allem an all die spannenden Begegnungen mit Menschen aus verschiedensten Ländern und Kulturen. So bleiben uns auch die Treffen mit Euch in bester Erinnerung. So möchten wir Euch danke sagen für all Eure Offenheit, die Spontanität und all die bereichernden Gespräche. Schön, dass es Euch gibt!
    Mit Herzensergüssen aus der Ostschweiz

    Sandra, Thomi und Mara

  • #50

    Susan, Stan, Beverley & Roger (Mittwoch, 06 Mai 2015 04:27)

    Lovely meeting you both at Perlubie Beach, SA! Great photos! Stan especially likes the ones of trucks! Hope the rest of your travels continue to be full of positive experiences!
    Might see you in Switzerland in August!
    Cheers-
    Susan, Stan, Beverley & Roger

  • #49

    The Turtles (Dienstag, 14 April 2015 21:52)

    Hallo zäme. Habe grad die letzten 2 Fotoalbums von Melbourne nach Perth angeschaut. Ich habe das Gefühl, dass ihr den "Dreh" nach bald einem Jahr langsam raus habt und wisst wie gute Fotos schiesst. Wir wünschen euch noch einen guten Abschluss eurer Reise und freuen uns auf eure Rückkehr.
    Liebe Grüsse

  • #48

    Gerhard (Dienstag, 07 April 2015 08:56)

    Hallo Ihr Beiden!
    Ich hoffe Ihr habt alle Eier gefunden, die Ihr nicht versteckt habt. Die Zeit mit Euch ist wie im Fluge
    vorbeigegangen und ich habe das erste Mal genossen, einen PC zu besitzen. Dank dieser Technik
    habt Ihr mir möglich gemacht, was ich selber vor langer Zeit hätte machen wollen und bis heute nicht
    gemacht habe. Vielen Dank für dieses Erlebnis und ich freue mich auf Eure gesunde Rückkehr.
    Gruß Gerhard

  • #47

    nadia&daniel (Montag, 06 April 2015 13:08)

    Hallo zusammen,
    Danke vielmal für die gemeinsame Zeit auf der Nullarbor. Es war nett Euch kennen zulernen. Wir haben die Zeit mit Euch im "Busch" inklusiver warmer Buschdusche genossen. ;-) Wir wünschen Euch noch einen guten Abschluss Eurer Australien Reise und einen schönen Erholungsurlaub ;-)
    Auf ein Wiedersehen bei BBQ in der CH. Liebe Grüsse aus Esperance!

  • #46

    Ann, Beat & Suzan (Dienstag, 17 März 2015 11:37)

    Hi Corina & Florian

    It was a pleasure meeting you both tonight and having a bier together :)
    Aarburger und Lostdorfer meet in Coober Pedy - pretty cool! Enjoy the rest of your trip.
    Viel spass noch in meine heimat land Australien :)
    Grüsse Ann, Beat & Suzan

  • #45

    Bethli und Hans lüscher (Sonntag, 15 März 2015 13:13)

    Hallo ihr 2 Australier.
    Toll eure Reise ! Wir waren wieder einmal auf der Homepage. Wir nehmen an Ihr seit inzwischen in Mildura. Auch ein wunderschöner Ort den wir besucht haben. Bethli wäre am liebsten dort geblieben. Bei uns kommt langsam der Frühling. Wir sind froh , dass es wärmer wird.
    Für den Rest der Reise wünschen wir Euch noch viel Glück und alles Gute.
    Bethli und Hans

  • #44

    Astrid (Dienstag, 03 März 2015 14:29)

    Hallo zämme, waren am Sonntag eingeladen ufem Witschbrg, haben da die tollen Fotobücher bestaunt................ Nun geht es ja nicht mehr lange, und Ihr seit wieder unter uns in der KLEINEN Schweiz !!!!!!!!!!!!!!!!! Freue mich schon auf Euch. Also geniesst noch die restliche Zeit und kommt gesund zurück. Liebe Grüsse aus Arisdorf Deine Gotte Astrid

  • #43

    dreamtime-adventure (Sonntag, 15 Februar 2015 10:39)

    Liebe Freunde und Verwandte
    Danke viel mal für die vielen tollen Gästebucheinträge von Euch.
    Wir freuen uns jedes mal riesig wenn wir wieder mal etwas von euch hören.
    Liebe Grüsse aus Melbourne
    Corina & Florian

  • #42

    Yvonne (Montag, 09 Februar 2015 10:48)

    Hallo Ihr zwei Globetrotter
    Endlich ist es soweit, wir haben unsere 2 Fotobücher fertig!! Wir haben sehr Freude
    daran, weil wenn wir sie anschauen sind wir fast in Australien bei euch.
    Zum Glück ist euer Camper wieder in Ordnung. Also geniesst noch das warme Klima in Tasmanien, bei uns ist es kalt. Viel Glück weiterhin und bleibt gesund.
    Liebe Grüessli vom Witschbrg Mam

  • #41

    Adrienne Green (Sonntag, 25 Januar 2015 12:23)

    Hi Corina and Florian, It was lovely to spend a couple of days with you. I guess that you travelled to Tassie today. Did you find a camping site on Phillip Island? Tony got back from Tassie yesterday and had a wonderful time. We leave on our big advenbture in 2 weeks. So exciting! We hope that we will catch up with you again in the High country after 15 February.
    Love Adrienne and Tony.

  • #40

    Bethli und Hans lüscher (Samstag, 10 Januar 2015 16:14)

    Hoi zäme.
    Wie wir gesehen haben seit ihr gut ins neue Jahr gestartet. Wir wünschen euch alles Gute und viel Glück und Gesundheit auf der langen Reise. Die Strecke Perth - Esperance - Adelaide haben wir vor 5 Jahren auch zurückgelegt. Die wunderschönen Fotos kamen uns sehr bekannt vor.
    Händ no e schöni Zit und gnüsset euchi Ferie.
    Liebi Grüess us de Schwyz. Bethli und Hans

  • #39

    Lüscher Bethli und Hans (Donnerstag, 18 Dezember 2014 17:01)

    Hallo ihr zwei. Vorerst vielen Dank für die wunderschöne Weihnachtskarte. Ihr seit richtige Profis. Die tollen Fotos machen uns ganz "gluschtig". Geniesst diese wunderbare Zeit, ihr werdet das ganze Leben daran denken. So was erlebt man nur einmal im Leben.
    Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr. Bleibt gesund.
    Liebi Grüess Bethli und Hans

  • #38

    Gerhard (Montag, 15 Dezember 2014 13:57)

    Hallo Ihr Globetrotter!
    Das Problem mit den Fliegen kenne ich auch. Meine Frau zieht mich dann an meinen Ohren in die Badewanne. Ich glaube aber, dass Hammer und Meißel bei mir angebrachter wären. Ich habe Eure wunderschönen Fotos und Filme angesehen. Vielleicht liegt es an der Brille? Weihnachtsbäume habe ich keine entdeckt. Ich hoffe aber, dass Ihr eine schöne Weihnachtszeit haben werdet und mit Sicherheit früher als wir in das neue Jahr kommt. Florian Du weißt, dass das neue Jahr aufrecht zu beginnen ist. Danach ist umfallen erlaubt. Ich wünsche Euch außergewöhnliche Feiertage bis nächstes Jahr. Gerhard

  • #37

    The Turtles (Samstag, 13 Dezember 2014 20:15)

    Hallo zäme. Vielen Dank für all die tollen Fotos rund um Perth. Konntet ihr den asiatischen Jeep Fahrer aus der Salzpfanne rausziehen? Der war ja recht tief drin. Die zwei Filme sind vor allem bei Lia Lia sehr gut angekommen. Machets guet und eine erfolgreiche Weiterreise in Richtung Osten

  • #36

    Franziska (Donnerstag, 20 November 2014 21:51)

    Guten Abend Ihr ALLE

    Hoffe von Herzen, dass es Euch allen gut geht!
    Heute Morgen ist Daryan Roland Deniz zur Welt gekommen. Eure Familie hat Zuwachs bekommen! Es geht dem hübschen Baby und den frischgebackenen Eltern gut!
    Wir wünschen Euch weiterhin eine wunderschöne, spannende und tolle Reise durch Euer Traumland!

    Liebe Grüsse
    Fränzi

  • #35

    Diana (Donnerstag, 30 Oktober 2014 12:15)

    Hallo Ihr Zwei!
    Wow, was für schöne Eindrücke. Da ist man gleich ein bisschen mit auf Reisen.
    Und herzlichen Glückwunsch zum Tauchbrevet!
    Bitte unbedingt alle guten Spots notieren.
    Viele Grüsse
    Diana

  • #34

    Karin (Donnerstag, 30 Oktober 2014 10:06)

    Hallo!
    Bin durch Zufall bei einer kleinen Google-Recherche über eure Bilder hier gelandet und habe gleich die halbe Galerie durchgeklickt! Selten sieht man so tolle Fotos von Australien, die Leute beim Reisen zeigen! Gratuliere dazu :) Da möchte man gleich auch verreisen..
    Eine tolle, spannende Zeit wünsche ich Euch weiterhin! Gruss aus Basel, Karin

  • #33

    Bethli und Hans Lüscher (Montag, 27 Oktober 2014 01:46)

    Hallo ihr Aussi Frönde.
    Vielen Dank für die tollen Fotos. Es ist ein schönes Erlebnis Euch auf der Reise zu verfolgen. Vieles kommt mir bekannt vor. Wir sind nun in Melbourne angekommen und wohnen bei Freunden. Nächsten Sonntag fliegen wir weiter nach Neuseeland. Wir wünschen Euch weiterhin spannende Abenteuer und alles Gute auf der großen Reise.
    Bethli und Hans q

  • #32

    Erika Gysin (Sonntag, 26 Oktober 2014 19:57)

    Hallo Australien!
    Jetzt geht es nicht mehr lange, bis Mama und Papa bei euch sind! Fabienne hat mir geholfen :)
    Jetzt ist die ganze Familie so weit weg, wir wünschen euch nur das Beste!
    Liebe Grüsse Grossmami und Grosspapi

  • #31

    Bethli und Hans Lüscher (Mittwoch, 22 Oktober 2014 12:02)

    Wie gohts Euch. Händer euches Tauchabenteuer hinder euch. Mer send Richtung Melbourne wo mer am Samstig de Camper abgänd. Weiterhin schöni Reis und alles Gueti. Bethli u Hans

  • #30

    Fränzi und Roland (Donnerstag, 16 Oktober 2014 16:06)

    Hallo Ihr Zwei Weltenbummler

    Danke für die tollen Fotos die Ihr online gestellt habt, so können wir einen kleinen Einblick in Eure schönen Erlebnisse erhaschen. Am besten gefallen mir persönlich die Aufnahmen mit Meer und Sonnenuntergang. Den Spider Walt wäre ich auch gerne gegangen und bei dem härzigen Känguru hab ich mich gefragt ob es wohl am liebsten einen Schluck Wasser aus den Wassersäcken (?) genommen hätte. Roland konnte Eure neusten Bilder noch nicht bestaunen, er arbeitet noch. Wir hoffen, dass es Euch gut geht und wünschen Euch weiterhin eine herrlich schöne Lebenszeit!

    Liebe Grüsse
    Fränzi und Roland

  • #29

    Astrid (Donnerstag, 16 Oktober 2014 12:34)

    Hallo Ihr zwei, entlich hani mir au wiederemol Zyt gnoh, um Euri superschöne Föteli a z`luege...... Eifach e traum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoff Euch gots guet. Wünsch Euch no e schöni Zyt . Machets guet Astrid

  • #28

    dreamtime-adventure (Donnerstag, 09 Oktober 2014 11:03)

    Liebe Turtles
    Wir haben Euch die Fotos des Fischschlachtszenarios erspart. Hat nicht so toll ausgesehen wie wir die Fische ausgenommen haben. Nein die Fische waren nicht giftig, wir leben zum Glück noch.
    Geniesst die warmen Herbsttage. Wir erkunden nun die Unterwasserwelt des Ningaloo Reef's.
    Liebe Grüsse Corina & Florian

  • #27

    Gerhard (Montag, 06 Oktober 2014 11:32)

    Moin, moin Ihr beide!
    Danke für das Bedürfnis schüren, mit diesem Wohnmobil sofort losfahren zu wollen. Könnt Ihr mir im Handgepäck mitbringen.
    Gruß Gerhard

  • #26

    The Turtles (Sonntag, 05 Oktober 2014 18:24)

    Wieder eine super schöne Fotostrecke von Brome. Beim Anblick vom tiefroten Sand hat man das Gefühl, ihr seid mit dem Marsrover unterwegs. Frage: habt ihr die Fische selber ausgenommen? Ihr könnt schon ehrlich sein und uns unwissenden mitteilen, dass Florian nur giftige Fische an die Angel gekriegt hat und ihr dann die gekauften in der Pfanne abgelichtet habt :-) . Wir geniessen die warmen, sonnigen Herbsttage und haben daher langsam Mühe unserer Kleinsten immer wieder zu erkären, warum wir bereits Schneehosen gekauft haben, aber noch nicht Schlitteln gehen können.
    Machets guet und Gruess
    The Turtles

  • #25

    Lüschers (Sonntag, 05 Oktober 2014 13:00)

    Hoi zäme. Es isch schön a de Beach in Broome !!! Mer send au weder am Meer und zwar a de Mission Bwach. Do isch es au herrlich. L. G. Bethli u. Hans

  • #24

    Lüscher Berhli u Hans (Montag, 29 September 2014 09:07)

    Hoi ihr zwöi. Mer hoffe es goht euch guet. Mer händ de Camper ab gäh und flüge höt nach Cairns. Alles beschtens. Liebi Grüess usem heisse Darwin. Bethli und Hans

  • #23

    Gerhard (Samstag, 20 September 2014 11:35)

    Hallo Ihr beide!
    Euro Fotos und Filme bewirken Fernweh in mir. Gibt es auch größere Wohnmobile in denen ich reinpasse? Passt auf Euch auf und weiter tolle Erlebnisse.
    Gruß Gerhard

  • #22

    Yvonne und Andy (Montag, 15 September 2014 19:17)

    Mam und Paps
    Hello ihr Weltenbummler, wow es ist so wunderbar was ihr beiden alles schon erlebt habt.
    Einfach alles was das Herz begehrt - Juppi bald ist es auch bei uns soweit,
    nun können wir's kaum noch erwarten bis wir endlich euch besuchen kommen.
    Ja wir freuen uns wahnsinnig, jetzt sind es nur noch 31Tage dann fliegen wir Richtung
    Singapore dann nach Darvin. Merci vielmals immer für die tollen Berichte und Fotos,
    wir haben sehr viel Spass daran.
    Nun wünschen wir euch noch eine gute und interessante Fahrt durch die Gibb River Road.
    Liebe Grüsse vom Wytschbrg von Mam und Paps

  • #21

    Rene & Bea (Montag, 18 August 2014 15:27)

    Hallo ihr Down Under
    Eure Photos haben bei uns schon wieder ein Fernwehgefühl ausgelöst. Einfach Klasse!! Wir können euch bestens nachfühlen. Wir werden eure Reise genau weiterverfolgen und freuen uns auf jeden Bericht und natürlich die schönen Föteli und Videoclips.
    Herzlichst
    Rene & Bea

  • #20

    The Turtles (Freitag, 15 August 2014 20:54)

    Hallo ihr zwei Outback Krieger
    Wieder ein superschönes Video von eurer Fahrt von Perth ins Red Centre. Ich hoffe ihr könnt all die Viecher wie Bad Bugs, Moskitos, Schlangen usw. in Schach halten.
    Hebets guet und liebe Grüsse
    The Turtles

  • #19

    Seraina und Klaus (Donnerstag, 14 August 2014 15:25)

    Hallo ihr zwei Australien-Cowboys
    Das sind ja echt super Filme und Bilder die ihr da macht. Wir schauen ab und zu rein. Seraina meldet immer, wenn was neues drin ist. Die LKW sind auch fast so gross wie hier die Eisenbahn.
    Sicher ein anderes Gefühl als hier im Lastwagen. Passt in der Wüste ja auf, es könnte ja mal einer von rechts kommen. Bleibt auf jeden Fall gesund. Wir wünschen euch noch viele tolle Erlebnisse.
    Liebe Grüsse von
    Seraina und Klaus EEE

  • #18

    Fredi Baumgartner (Montag, 04 August 2014 09:47)

    Hallo ihr zwei Weltenbummler.
    Super Foto's von Eurer bisherigen Reise. Da bekommen wir daheimgebliebenen richtig "Fernweh".
    Noch weiterhin eine schöne Reise.Wir freuen uns auf weitere supertolle Foto's.
    Grüessli Fredi

  • #17

    Fränzi und Roland (Mittwoch, 23 Juli 2014 21:53)

    Hallo Ihr Zwei Weltenbummler

    Wir hoffen sehr, dass es Euch gut geht!
    Wir wünschen Euch eine herrlich schöne Zeit mit vielen bleibenden Eindrücken und schönen Erlebnissen. Wir haben Eure Homepage in unseren Favoriten gespeichert und werden Euch immer wieder besuchen um Eure tollen Bilder und Filme zu sehen und Eure Berichte zu lesen!

    Liebe Grüsse
    Fränzi und Roland

  • #16

    Mam und Paps (Dienstag, 22 Juli 2014 19:20)

    Sali Zäme
    Hey so super euch'i neue Bilder vom Uluru, mir hei grad Hühnerhut becho wo mir's gseh hei.
    Schön dass es euch guet got. Morn gots jo bi euch scho witer, mir wünsche euch witerhin e schöni
    Fahrt, mir dänke an euch. Liebi Grüessli vom Wytschbrg vo eus

  • #15

    Astrid Baumgartner (Montag, 14 Juli 2014 07:30)

    Hallo zämme,entlichha auch ich Zyt, um Euch emol z schriebe!!!! Mir sind ebe sälber in de Ferie gsi ....................... ich hoff es goth Euch guet, und hänt sicher scho einiges erläbt !!!???
    Ich wünsch Euch witerhin alles gueti uf Eurer Reis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Astrid

  • #14

    dreamtime-adventure (Sonntag, 29 Juni 2014 16:56)

    An die Turtles
    Der orange Rock war bei der Tempelbesichtigung pflicht. Der Elefantengott will das so. Die wollen irgendwie, dass man sich untenrum abdeckt. Bei anderen Religionen muss man die Schuhe draussen lassen oder den Kopf bedecken.
    Überall etwas anders. Aber ich denke in TH-Ailand habt ihr auch solche Sachen gesehen.
    Bald gehts ins "Outlook" (So wird das Outback von den Turtles genannt) . Dort intressierts niemand wie wir angezogen sind. :-) :-)

  • #13

    Lucas Schaub (Sonntag, 29 Juni 2014 14:15)

    Dak'e für bleibe bim öse house

  • #12

    Casey Schaub (Sonntag, 29 Juni 2014 14:13)

    We wish you a good trip

  • #11

    Rainer (Sonntag, 29 Juni 2014 13:32)

    Hallo zusamen, wir wahren für euch am Truckerfestival in Interlaken. Wahr super. Haben extra noch ein paar Sternenfahrzeuge angesehen für dich.
    Hoffe Ihr seit nächstes Jahr auch wieder dabei.
    Hoffe ihr habt weiterhin viel Spass.
    Gruss Rainer und Susi

  • #10

    The Turtles (Sonntag, 29 Juni 2014 13:12)

    Danke für die superschönnen Fotos von Singapore und Bali. Was mich erstaunt ist, dass mein Bruder nun in einem orangen Rock um die Welt wandelt. Ich dachte es sei eine Abenteuereise und kein Yogi-Selbstfindungstripp. Hebets guet und Gruss The Turtle Family

  • #9

    Primoz (Donnerstag, 12 Juni 2014 08:21)

    G'day mates mir hoffe ihr sind guet greist und händ scho die erste erfahrige bim deale mit de hämdler gmacht u s'erste bintang dörfe gniesse

  • #8

    The Turtle (Mittwoch, 11 Juni 2014 23:30)

    Hallo zäme
    Wir hoffen ihr habt den ersten Teil der Reise gut hinter euch gebraucht und seit wohlbehalten in Bali angekommen.

    Liebe Grüsse
    The Turtle Family

  • #7

    Peter & Susanna (Dienstag, 10 Juni 2014 11:56)

    Von Herzen alles Gute - einen schönen Flug und erholsame Tage auf Bali - und dann geht es nach Australien ....

  • #6

    Gerhard (Montag, 09 Juni 2014 21:29)

    Ich wünsche Euch alles Gute in Australien. Bleibt Gesund und bringt keine Kriechtiere mit nach Hause.
    P.s.: Dein Lkw sieht ungewohnt aus.

  • #5

    Niicee :) (Sonntag, 08 Juni 2014 20:27)

    Gseed supper uus euchi Hompage! Wönsche euch vell vell spass und velli tolli erläbniss! Gniessetz ♥

  • #4

    Häfi (Sonntag, 08 Juni 2014 19:47)

    He viel Spass euch uh gnissets......

    Cooli sach euchi Hompage freu mi uf neus gseh :-)

  • #3

    Anita & Stephan (Sonntag, 08 Juni 2014 17:02)

    Mer wönsche öich ganz es tolls johr met vöu schöne ond spannende erläbnis. Blibet gsond ond hebet sorg zo nand. Mer wärde öichi reis of de homepage verfolge ond öis met öich fröie.

  • #2

    Lia ant the Turtles (Donnerstag, 12 September 2013 20:19)

    Hallo zäme
    sieht ja super aus, eure neue Webseite.
    herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüsse